Content-Marketing: Inhalt mit Absicht
Im Content denke ich vom Zielpublikum aus: Es bestimmt Themen-Einstiege, Erklärungstiefe, Formate und Verbreitungskanäle.
- Kunden-, Talente- oder Mitarbeitenden-Persona filtern Themen, Erklärungstiefe und Kanal.
- Content-Repurposing holt das Maximum aus Content heraus.
- Content-Serien sorgen mit Verwertungsstrecken für breite Themen-Coverage.
- Redigieren für SEO oder flüssige Texte.
- In Deutsch und Englisch.
Was Sie erwarten dürfen
Meine Content-Erfahrung
- seit 2023 selbständig im Content Marketing und Text für komplexe B2B-Themen
- 2021 bis 2022 Content Marketing für Management-Consulting
- 2014 bis 2021 PR, Social Media und Content-Strategie in Software-Entwicklungsunternehmen
- 2006 bis 2013 PR-Agentur
- 2001 bis 2006 Pressearbeit für Verbände
Verstärkung im Content gesucht?
Sie möchten, ob ich die Richtige für Ihr komplexes Thema bin? Melden Sie sich bei mir – und wir finden es heraus!
- Coaching Petra Meyer
- +49 179 2601797
- hallo@trauer-coaching.de
- München und Remote