Petra Meyer Content

Content-Marketing: Inhalt mit Absicht

Im Content denke ich vom Zielpublikum aus: Es bestimmt Themen-Einstiege, Erklärungstiefe, Formate und Verbreitungskanäle.

  • Kunden-, Talente- oder Mitarbeitenden-Persona filtern Themen, Erklärungstiefe und Kanal.
  • Content-Repurposing holt das Maximum aus Content heraus.
  • Content-Serien sorgen mit Verwertungsstrecken für breite Themen-Coverage.
  • Redigieren für SEO oder flüssige Texte.
  • In Deutsch und Englisch.

Was Sie erwarten dürfen

Meine Content-Erfahrung

  • seit 2023 selbständig im Content Marketing und Text für komplexe B2B-Themen
  • 2021 bis 2022 Content Marketing für Management-Consulting
  • 2014 bis 2021 PR, Social Media und Content-Strategie in Software-Entwicklungsunternehmen
  • 2006 bis 2013 PR-Agentur
  • 2001 bis 2006 Pressearbeit für Verbände

Verstärkung im Content gesucht?

Sie möchten, ob ich die Richtige für Ihr komplexes Thema bin? Melden Sie sich bei mir – und wir finden es heraus!

de_DEDE
WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner